Euer Hochzeitsfotograf


In Celle, Hannover & Umgebung

Der richtige Hochzeitsfotograf ist wichtig, damit ihr in den kommenden Jahren neben euren eigenen Erinnerungen an die Trauung auch einzigartige Bilder davon habt. Gerne fahre ich für euch auch über die Grenzen des Landkreises Celle hinaus.

Brautpaar

Hochzeitsfotograf Celle Brautpaar

Ihr seit das Highlight des Tages. Die Personen, um die sich alles dreht: Das Brautpaar. Auch wenn ihr an diesen Tag ganz besonders aufgeregt seid, möchtet ihr nach der Trauung Fotos von euch haben, die euch an eurem gemeinsamen Tag von eurer besten Seite zeigen. Was schwer klingt, ist in der Praxis viel leichter. Da komme ich als Hochzeitsfotograf ins Spiel. Oft muss man für schöne Locations gar nicht so weit laufen. Zum Beispiel hat man am Schloss Celle direkt den Schlosspark vor der Tür, der sich wunderbar zum fotografieren eignet. Wenn ihr euch während des Shootings ganz auf euch konzentriert, klappt das mit den Fotos fast von ganz allein. Selbst, wenn euch etwas stört, z.B. eine Laterne im Hintergrund, ist das kein Problem. Wenn ihr mögt, retuschiere ich die Bilder in Photoshop, ohne euch dabei zu entfremden. Ich spreche alles ganz genau mit euch ab. Nichts passiert ohne euer Einverständnis. Die Bilder erhaltet ihr anschließend digital in voller Auflösung.

Standesamt & Kirche

Hochzeitsfotograf Celle Standesamt & Kirche

Ob eure Hochzeit im Schloss Celle, einer Kirche, im Rathaus oder auf einem Bauernhof unter freien Himmel stattfindet, die Hauptsache ist, dass ihr euch wohlfühlt. Mithilfe aktueller Kameratechnik und meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf bekommt ihr sogar an recht dunklen Orten schöne, emotionale Bilder. Besondere Momente während der Trauung, wie der Ringtausch, werden dabei mit einem ansprechendem Bildaufbau verbunden. Im Laufe der Trauung versuche ich so unauffällig wie möglich zu bleiben. Die Kamera schießt zum Beispiel mit einem leisen Verschluss. Ihr könnt euch ganz auf eure Trauung fokussieren. Um eure individuellen Wünsche genauer abzusprechen ist bei jeder gebuchten Hochzeit ein Vorgespräch inklusive. Dabei können wir uns an einem neutralen Ort kennenlernen. Selbstverständlich gehe ich auch auf die Wünsche ein, die euch spontan am Hochzeitstag einfallen. Die Bilder der Reportage bekommt ihr mit leichten Farb- und Kontrastanpassungen.

Feierlichkeiten

Hochzeitsfotograf Celle Feierlichkeiten

Die Feierlichkeiten gehören genauso zu eurer Hochzeit, wie die Trauung. Um euren Tag abzurunden und euren gemeinsamen Lebensweg gebührend mit euren Freunden und der Familie zu feiern, begleite ich euch gerne mit einer Foto-Reportage der Feierlichkeiten. Dazu gehören der Sektempfang nach der Trauung, ein Kaffeetrinken oder die Party bis spät in die Abendstunden. Egal wann und wo ihr feiert, ich begleite euch gern als Hochzeitsfotograf. Dabei achte ich auf Details, Deko und vor allem: Die Menschen. Der Fokus liegt auf euch, eure Gäste werden allerdings auch nicht zu kurz kommen. Ob lustiges Partyfoto oder schöne Erinnerungsfotos, ich gehe auf eure individuellen Wünsche und auf die Wünsche eurer Gäste ein. Bei den Feierlichkeiten werdet ihr von vielen Fotos gar nichts merken, bis ihr sie selbst nach der Hochzeit betrachtet. Lasst euch überraschen, was sich eure Gäste und ich so alles einfallen lassen. Übrigens erhaltet ihr alle Bilder spätestens nach zwei Wochen.

David Borghoff - Freier Fotograf Celle

Hinter der Kamera: Hochzeitsfotograf David Borghoff

Hochzeitsfotos haben immer etwas ganz persönliches. Für euch, allerdings auch für mich. Daher ist es mir immer ein Anliegen, eure ganz individuellen Wünsche so umzusetzen, dass ihr in vielen Jahren immer noch gemeinsam & glücklich auf die Bilder schaut. Damit das gelingt, treffen wir uns gern zu einem Vorgespräch an einem neutralen Ort, um uns schon einmal vor der Trauung kennenzulernen. Inzwischen blicke ich auf viele Trauungen zurück, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte und freue mich über die Resonanz der Brautpaare, wenn sie ihre Hochzeitsfotos das erste mal sehen. Übrigens erhaltet ihr alle Bilder digital in voller Auflösung. Die Reportage bekommt ihr mit leichten Farb- und Kontrastanpassungen. Die Brautpaarfotos retuschiere ich, wenn ihr mögt, auch noch mit Photoshop. Alle Fotos erhaltet ihr spätestens zwei Wochen nach eurer Trauung. Braucht ihr die Fotos eher? Dann kriegen wir auch das hin. Sollten noch Fragen offen sein, oder ihr euch schon entschieden haben, könnt ihr mit einem Klick auf den Button oben Kontakt zu mir aufnehmen. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch bei Instagram (@davidborghoff) vorbeischauen. Übrigens fahre ich für euch auch gerne über die Grenzen des Landkreises Celle hinaus. Ich freue mich auf euch und bin gespannt, welche Bilder wir zusammen machen werden!

Portfolio


Lasst euch durch einen Blick in mein Portfolio überzeugen